So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra A.
66809 Nalbach, Saarland
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sandra

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 48 Jahre, verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 22 und 18 Jahren. Meine Ausbildung zur Betreuungskraft nach § 87b habe ich mit Zertifikat im Dezember 2015 erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung konnte ich bereits durch verschiedene Praktika im Umfang von 120 Stunden, erste wertvolle Erfahrungen machen. Sowohl im Bereich der Demenzbetreuung, als auch im Bereich der Betreuung von geistig behinderten Menschen und Autisten. Ich arbeite seit nun fast 5 Jahren in einem Wohnheim für Autisten und Menschen mit Behinderung. Sowohl Pflege als auch strukturgebende Betreuung und Förderung gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Diese Erfahrungen und die vielseitigen Aufgaben, haben mich darin bestätigt, als Betreuungskraft/Alltagsbegleiterin, meine "Berufung" gefunden zu haben. Mein offenes und herzliches Wesen und mein ehrliches Interesse, sowie der geduldige und einfühlsame Umgang mit Menschen ist für mich selbstverständlich. Ich bin zuverlässig, authentisch und empathisch. Ich freue mich über Ihre Anfragen und beantworte diese zeitnah. Viele Grüße Sandra.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung