So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sandra B.
74564 Auhof, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 39 Jahre alt und ich habe auch schon ehrenamtlich im Seniorenheim gearbeitet. Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen. Habe meine Mutter bis zum Tod begleitet und gepflegt. Auch meine Oma habe ich unterstützt, ich habe sie gebadet, war einkaufen, hab sie zu Arztterminen gefahren und begleitet. Auch sehr gerne haben wir "Mensch ärgere dich nicht gespielt ,gemeinsam spazieren gegangen und all die Dinge gemeinsam gemacht, was ihr Spaß machte. Der Umgang mit älteren, und auch kranken Menschen macht mir sehr viel Spaß und es erfüllt einfach mein Leben, wenn ich helfen kann. Denn wir werden alle mal alt,
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung