So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sandra B.
53117 Bonn Zentrum
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt, halbtags als Sekretärin tätig, daher zeitlich auch flexibel und wohne in Bonn. Ich habe einen PKW zur Verfügung. Mit älteren Menschen habe ich Erfahrung. Als Hauswirtschafterin war ich in einem Seniorenheim tätig und habe mich dort mit den Bewohnern beschäftigt. Vorgelesen, spazieren gegangen, Brettspiele gespielt, unterhalten. Ich bin geduldig und der Umgang mit älteren Menschen macht mir Spaß, da man Ihnen einen Freude machen kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur