So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra D.
09113 Chemnitz Schloßchemnitz
Ab 12 /h
(3)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sandra, 45 Jahre alt, verheiratet und bin Mutter von 3 Söhnen und 1 Tochter. 25 Jahre Berufserfahrung habe ich schon. Es bereitet mir Spaß mit Senioren zu arbeiten. Ich möchte nun nebenberuflich dazu verdienen und weiterhin für Senioren da sein und helfen, die gerne in ihrer Wohnung bleiben möchten. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen, dabei können Wünsche und weitere Details besprochen werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
MB Michael B.
Bewertet am 04.06.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss