So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra D.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sandra

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, meine Name ist Sandra und ich bin 31 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich noch meine Umschulung zur Industriekauffrau, diese schließe ich nächstes Jahr im Sommer 2022 ab. Ich habe Jahrelange Erfahrung im Bereich der Altenpflege. Erst im Jahr 2017 habe ich aufgehört Hauptberuflich in der Pflege zu arbeiten um mich noch auszuprobieren und zu sehen was es da noch alles gibt :). Dennoch ist meine Soziale Ader dazu nicht zum stehen gekommen. Nach wie vor arbeite ich sehr gerne mit Menschen zusammen und begleite sie gerne in Alltäglichen Situation. So habe ich auch die letzten 4 Jahre ein älteres Ehepaar betreut. Ich war min. einmal die Woche dort und habe alle Arbeiten übernommen die für Sie zu belastend geworden sind. Sei es Putzen, im Garten arbeiten, die Einkäufe machen, Arztbesuche wie aber auch einfach gemeinsam etwas Zeit verbringen. Leider musste ich mich von beiden in den letzten drei Monaten verabschieden. Mein Wunsch war es bei Ihnen bis zum Ende bleiben zu können und das wurde uns auch gegeben. Nun möchte ich mich im Raum Heilbronn nach einer ähnlichen Aufgabe umsehen und bin auf der Suche nach einer neuen Nebentätigkeit. So viel erstmals zu mir, gerne erzähle ich bei näheren Interesse mehr. :).
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss