So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra F.
59229 Ahlen Außenbereich
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Sandra und wohne mit meinen Kindern in Ahlen. Ich arbeite seit 1,5 Jahren als Betreuungskraft in einen Seniorenheim in Ahlen. Seit 1.5.2018 bin ich hauptberuflich als Betreuungs- und Pflegekraft in der Nachtbereitschaft. So in einer Senioren- WG 4 Nächte in der Woche tätig und suche auf diesen Weg eine zusätzliche Stelle stundenweise am Montag und / oder Dienstag Nachmittag und am Wochenende. Ich bin 43 Jahre und Mutter von 2 Kindern (17Jahre und 22 Jahre). Ich habe zudem 13 Jahre meine Oma gepflegt und Betreut und habe vor 2 Jahren den Betreuungsschein nach §87b gemacht und bin seit dem in diesem Bereich tätig. Der Umgang mit Senioren und Menschen die in ihrer Alltagskompetenz eingeschränkt sind bereitet mir große Freude. In den Jahren und den immer wieder neuen Menschen und neue Herausforderungen habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VB Veronika B.
Bewertet am 16.12.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss