So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra G.
28205 Bremen Hulsberg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sandra

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 29 Jahre alt und lebe seit etwa 7 Jahren in 28205 Bremen. Hauptberuflich arbeite ich als Sozialarbeiterin in einer Beratungsstelle. Auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten etwas dazu zu verdienen. Ich biete meine Unterstützung bei der Erledigung alltäglicher Aufgaben wie z.B. dem erledigen von Einkäufen, der Zubereitung von Mahlzeiten oder auf anfallenden Reinigungsarbeiten im Haushalt. Begleitung bei Freizeitaktivitäten kann ich mir ebenfalls gut vorstellen. Ich freue mich über nette Kontakte und eine gute Zusammenarbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JC Janine C.
Bewertet am 17.09.2020

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss