So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra G.
54439 Palzem, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

28 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Guten Tag, Durch vielfältige Tätigkeiten konnte ich bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindern, Jugendlichen und Senioren sammeln. Durch mein Studium der Psychologie lerne ich auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Altersgruppen einzugehen und Unterstützung bei Sorgen oder sonstiger Alltagsbewältigung zu bieten. Ich bin offen für neue Aufgaben und freue mich sehr über Rückmeldungen und ein persönliches Treffen! Über mich: - 24 Jahre alt - Psychologin - Nachhilfelehrerin sowie Baby-und Petsitting Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden per Sms/Telefon oder Whatsapp.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Universitätsabschluss