So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra H.
25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
Ab 16 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Sandra

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sandra. Ich bin 45 Jahre alt und verfüge über 10Jahre Erfahrung in der Pflege sowie Betreuung. Den 87b Schein habe ich auch erworben. Ich habe in einem Pflegedienst gearbeitet sowie 4 Jahre in einer Seniorenresidenz. Die Arbeit macht mir Spaß und ich arbeite sehr gerne mit älteren Menschen und auch Senioren mit Demenz An Fortbildungen und Kursen bezüglich der Demenz habe ich mit Erfolg teilgenommen Nun seitdem ich bei Betreut.de bin kamen mehr als 8 ältere Leute hinzu die ich unterstützen durfte. Es sind tolle Bekanntschaften entstanden und ein vertrautes Umfeld Ich habe durch Betreut.de nun viele neue Menschen kennen gelernt und es macht immer wieder Spaß helfen und unterstützen zu dürfen. Die Arbeit macht mir Spaß und ich stehe gerne zu Ihren Diensten Ich freue mich Sie kennen lernen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
kg kqYYW g.
Bewertet am 13.06.2018

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr