So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra K.
65439 Flörsheim am Main, Hessen
Ab 13 /h
(7)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin48 Jahre jung. Gelernte Arzthelferin, und im Pflegedienst war ich auch tätig. Seit über 10 Jahren. Ich mache den Beruf mit Herz und wenn sie eine zuverlässige Seniorenbetreuerin, Pflegerin oder einfach nur etwas Hilfe/Unterstützung benötigen, dann sind sie auf meiner Seite richtig gelandet. Körperpflege, Häusliche Betreuung, Haushaltsdienste. Medikamente verabreichen ist für mich kein Problem. Bin gerne mit älteren Herrschaften zusammen.Ich bin 3x geimpft
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,86
basierend auf 7 Bewertungen
UD Ursula D.
Bewertet am 16.03.2015
Ausführliches Gespräch geführt, zugesagt und dann telefonisch abgesagt.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss