So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra M.
55444 Schöneberg, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
" Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Zitat von Alexis Carell; Und genau das ist meine Devise. Ich möchte mit Emphathie und Einfühlungsvermögen, aber auch mit Humor und Kreativität den alten Menschen noch eine qualitativ wertvolle Zeit vermitteln. Ich bin motiviert und es macht mir Freude, das ich durch meinen Einsatz den Lebensabend der dementen Personen zu erleichtern und bereichern kann. Ebenfalls kann ich meine erworbenen künstlerichen Erfahrungen beim Singen und Basteln mit einbringen, sowie: * Umsetzung der Pflegephilosophie mit Herz und Verstand * Planung und Strukturierung im Rahmen der Demenzbetreuung * Hilfe zu Selbsthilfe * psychosoziale Versorgung und Kontakt mit Angehörigen Beratungsgespräche in Sachen Demenz * Gestaltung der Wohnräume auf Unfallverhütung und Milieutherapie * Freizeitgestaltung ,Erinnerungsarbeit-Portfolio * Gesprächsthemen ua. Tod undTrauer, Entlastung für Angehörige Der Anfang einer wunderbaren Arbeit beginnt mit der Erschaffung einer samtenen Atmosphäre
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Mehr