So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SO
Sandra O.
91126 Schwabach, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sandra

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin alleinerziehende Mama wohne in Schwabach bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen hab ne Ausbildung in der Kinderpflege gemacht kümmere mich um meinen Haushalt den von meinen Eltern hab die Kids meiner Freundinnen mit groß gezogen gab in einem sozialen Kaufhaus gearbeitet mit Kindern hab schon kassiert und im Lager gearbeitet und führe ein kleines Familienunternehmen habe Haustiere und suche einen Job ab sofort
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten