So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra R.
39387 Oschersleben Bode, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Sandra bin 45 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Betreuungsfachkraft und ich habe auch schon 2jahre Berufserfahrung. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem das begleiten zu Ärzten Termine machen einkaufen gehen ihr Leben organisieren begleiten bei Ausflügen Freizeitgestaltung Spaziergänge machen Hilfe beim Duschen Haare föhnen Hilfe beim Anziehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NB Nadin B.
Bewertet am 26.09.2014
Angeschrieben und KEINE Reaktion! Was soll das? Wenn man hier angemeldet ist, sollte man doch wenigstens auf Anfragen reagieren!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss