So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
85232 Bergkirchen, Bayern
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sandra

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 56 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, war lange im Einzelhandel tätig. Da ich mich neu orientieren und etwas Sinnvolles machen wollte, begann ich ein Fernstudium mit dem Ziel Ausbildung zum Pfleger nach §43b. Die Ausbildung ist bisher nicht abgeschlossen, habe aber einen Nachweis über die Teilnahme. Erfahrungen habe ich seit 2019. Momentan arbeite ich noch als Seniorenassistenz, wo ich einen sehr umfangreichen Aufgabenbereich habe. Dazu gehören Gesellschaft, Haushaltshilfe, Organisation, Terminvereinbarung, Einkaufen, Freizeitgestaltung, Hilfe im Alltag, Essen zubereiten, Begleitung zu Arztterminen, Erhaltung der Beweglichkeit, Spaziergänge u.v.m. Da meine Dienste an meinem jetzigen Arbeitsplatz bald nicht mehr benötigt werden, bin ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich bin empathisch, verständnisvoll, lösungsorientiert, geduldig, warmherzig, positiv, fröhlich, habe gute Umgangsformen u. bin ein eloquenter Gesprächspartner u. liebevoller Zuhörer. Aufgrund meiner guten Allgemeinbildung und meines medizinischen/psychologischen Verständnisses, kann ich in vielen Bereichen eine Hilfe sein. Ich biete keine Körperpflege/Hygiene an, aber kann ggf. auch mal dabei unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Monika K.
Bewertet am 02.06.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss