So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
90427 Nürnberg Almoshof
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

36 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo liebe Senioren :) Ich heiße Sandra, bin 33 Jahre alt und arbeite im Büro bei der Deutschen Bahn in Nürnberg. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, da ich aufgrund von Corona in meinem jetzigen Beruf leider nicht mehr als Teilzeit arbeiten kann. Ich dachte mir, wieso nicht das Nützliche mit dem Sinnvollen verbinden? Ich bin ein sehr hilfsbereiter, offener und sozialer Mensch und ich weiß, dass es viele ältere Menschen gibt, die zwar noch fit sind, aber sich dennoch über ein wenig Hilfe im Alltag freuen :). Ich habe ein Auto und übernehme gerne alle Besorgungen, Aufräumen in der Wohnung, ausführen des Hundes usw. Mich zeichnen mein Humor und mein großes Herz aus und natürlich meine Bereitschaft Neues zu lernen. Ich habe ca. 2-3x pro Woche nachmittags Zeit. Ich freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen und meine freie Zeit sinnvoll zu nutzen! Bleibt gesund, Eure Sandra :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur