So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sandra S.
78224 Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sandra

33 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo liebe Familie, gern würde ich ihre Liebsten betreuen, für sie einkaufen, mit ihnen was schönes unternehmen, sei es kochen (bzw. für sie kochen), backen, spielen, basteln, was auch immer sich die zu betreuende Person wünscht. Ich arbeitete 3 Jahre lang in einem Altenpflegeheim (Referenzen des Pflegeheims vorhanden) und betreute dort älter Menschen, die Arbeit machte mir sehr viel Spaß, da man von älteren Menschen sehr viel Dankbarkeit zurückbekommt. Haushaltsdienst, Häusliche Betreuung, Zubereitung von Mahlzeiten, Freizeitbegleitung alles kein Problem :) Gerne unterstütze ich sie und betreue ihre Liebsten. Alles weitere können wir gerne vorab per Email und dann persönlich klären. Liebe Grüße
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur