So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Santiago A.
51103 Köln Kalk
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Santiago

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Was gibts Mein Name ist Santiago und ich bin neu in Deutschland. Ich möchte mich in dieses Land integrieren und daran arbeiten, was geholfen werden kann. Ich habe vorher auf meine Großeltern und Familie von Freunden in Krankenhäusern und in ihren Häusern aufgepasst, und ich bin verfügbar, um jedem zu helfen, der es braucht. Meine Ausbildung ist technisch und ich kann bei Bedarf auch bei der Organisation des Zuhauses helfen. Ich miete gerade eine Wohnung in Bonn, kann aber bei Bedarf mobilisieren und reisen. Ich hoffe ich kann dir helfen Herzlich grüße Santiago
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Universitätsabschluss