So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Santiago V.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Santiago

57 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Russisch
Konfrontiert als Jugendlicher mit der langen und schweren Krebserkrankung meiner Mutter, die ich allein bis zu Ihrem Tode gepflegt habe, habe ich immer wieder Lebensphasen gehabt, in der mir diese Erfahrung doch weiter geholfen hat. Ein Studium der Chemie in Russland wurde zwar nicht in D anerkannt, aber ich habe meine Leidenschaft als Tanzlehrer ausleben können. Daneben habe ich immer wieder Senioren betreut, Hilfe im Haushalt gegeben, Einkäufe erledigt....
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss