So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Santina C.
56626 Andernach, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Santina

42 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Mein Name ist Santina C.ich bin 35 Jahre alt und wohne in Andernach.Dadurch das ich eine Ausbildung als Krankenschwester habe besitze ich ein großes Spektrum an Fähig-und Fertigkeiten.Ich habe bereits nahe Angehörige bis zu ihrem Lebensende in den eigenen vier Wänden gepflegt was mir sehr Freude bereitet hat.Außerdem bin ich sehr kommunikativ und sozial.Bei mir steht immer der Mensch an erster Stelle,deshalb habe ich zuletzt in der außerklinischen Intensivpflege gearbeitet,da man dort nur eine Person betreut,dies macht es möglich den Tag abwechslungsreich zu gestalten!!!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr