So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara Kata A.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sara Kata

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine nette, routinierte, verantwortungsbewusste, pflichtbewusste, liebevolle, fröhliche Frau mit ausgeglichenem und ruhigem Temperament. Ich habe Führerschein und ein eigenes Auto (Mazda 2). Ich koche sehr gut, köstlich, auch diabetisch. Ich mag Tiere. Ich bin eine hochgebildete, gut informierte, aufgeschlossene Geisteswissenschaftlerin, so ich kann einem auch angenehme Gesellschaft leisten. Ich habe eine internationale Personen-Betreuungs Zertifikat. Ich suche eine Stelle ohne körperlich schwierige Fachpflegetätigkeiten, sondern mit Schwerpunkt auf Betreuung, Haushaltstätigkeiten, persönliche Hilfe, Alltagshilfe, um ein gemütliches, freudevolles Leben zu führen. Ich kann gerne leichte Pflegetätigkeiten wie z. B. Blutzuckermessung, Blutdruckmessung, Subcutan-Injektieren usw. erledigen. Auf Anfrage stelle ich Ihnen weitere Informationen sehr gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr