So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah A.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Sarah, bin 21 Jahre alt und ursprünglich aus Italien. Ich arbeite zurzeit im Krankenhaus als Gesundheits- und Krankenpflegehelferin und suche noch einen Nebenjob. Ich habe 1 Jahr Berufserfahrung im Krankenhaus und 2 Jahre im Pflegeheim. Ich besitze eine Urkunde für die Gesundheits- und Krankenpflegehelfer Ausbildung die ich erfolgreich absolviert habe. Notendurchschnitt: 1,6 Ich spreche Italienisch und Deutsch
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung