So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
26382 Wilhelmshaven Bant
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bewerbe mich für ein Job oder einer Ausbildung in dem Bereich Seniorenbetreuung. Ich habe keine Erfahrung gesammelt in diesem Bereich, dennoch bin ich schnell lernfähig. Zu meine Persönlichen Stärken Freundlichkeit steht an erster Stelle, Psychische Belastbarkeit, Ehrlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit. Da ich gerne meine bisherigen Qualifikationen und Kenntnisse in dem Arbeitsgebiet Seniorenbetreuung ausbauen möchte und dies als Herausforderung bei ihnen im Unternehmen sehe, freue ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Sarah

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege