So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Sarah G.
74348 Lauffen am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sarah

24 Jahre alt
Guten Tag , Ich bin Sarah, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Heilbronn. Ich suche aktuell einen kleinen Job nebenher um meine Oma zu unterstützen. Ich habe leider nichts in diese Richtung gelernt aber dennoch Jahre lange Erfahrung durch die Betreuung im Altenheim eigener Familie und auch verschiedener Praktikas. Mit Tieren kann ich auch sehr gut da ich selber 3 daheim habe und noch ein Pferd zur Pflege. Ich wohne alleine daher bin ich mobil jeder Zeit erreichbar und kann auch kochen. Kinder sind ebenfalls eine große Beschäftigung von mir wenn ich nicht gerade nach dem Nachbarskindern schaue kümmere ich mich um meine kleinen Cousinen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten