So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
38118 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sarah, 23 Jahre alt und Studentin. Neben meinem Studium würde ich gerne arbeiten gehen. Gerne kümmere ich mich um Menschen, die meine Hilfe benötigen. Ansonsten bin ich eine sehr fröhliche Person, die gerne redet und Spaß am Leben hat. Für wichtige Dinge habe ich aber auch die nötige Geduld und bin gerne für jemanden da.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Susanne K.
Bewertet am 23.10.2017
Sehr netter Kontakt, zuverlässig (überpünktlich :-)). Wir bedauern, dass wir langfristig doch nicht zusammengefunden haben.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur