So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
61352 Bad Homburg, Hessen
Ab 9 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich habe öfters ältere Menschen betreuet, Einzelbetreuung, mit ihnen spazieren gewesen, sie mit Rollstuhl durch den Park gefahren, für sie einkaufen gewesen und einfach neben ihnen gesessen, mit ihnen Tv geschaut, gesungen etc. das bereitete mir sehr viel Freude! Desweiteren habe ich ein Praktikum absolviert im Kurstift in Bad Homburg, da kümmerte ich mich um viele demenzkranke Menschen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Dagmar S.
Bewertet am 31.05.2016
Sarah ist eine wirklich liebevolle Betreuerin für meinen Hund und ich kann sie nur wämstens empfehlen. Sie ist zuverlässig und ruft auch schon an wenn sie sich nur 10 min verspätet. Mein Hund liebt sie sehr.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur