So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah N.
88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen :) Ich bin Sarah, 29 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit in Weingarten. Ich habe von 2018-2021 in der Stiftung gearbeitet und Menschen mit starker Behinderung betreut. Das letzte Jahr habe ich auf einer Wohngruppe für Jugendliche also in der Jugendhilfe gearbeitet aber suche jetzt Arbeit, bei der ich flexibler sein kann. Kinder- sowie Babysittererfahrungen habe ich zu genüge, da viele meiner engen Freunde bereits Kinder haben, in der Verwandtschaft mangelt es ebenso nicht an Kindern und vor allem, verbrachte ich 2017 als Au-Pair (nanny) in Amerika. Ich wohnte bei meiner Gastfamilie und war verantwortlich für das Wohl von 3 kleinen zuckersüßen Kindern im Alter von 1-5 Jahren. 45 Stunden/Woche Weckdienst, gemeinsame Essenszubereitung, gemeinsames Essen, einkaufen, Fahrdienste zum Kindergarten oder zur Schule, Hausaufgabenbetreuung, Freizeit Aktivitäten etc. etc. Im großen und ganzen kann man sagen, dass ich in jeglicher Weise quasi voll qualifiziert bin und würde mich über eine Nachricht, bei gegenseitigem Interesse, sehr freuen. Bis Bald, Sarah :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SC Sabine C.
Bewertet am 05.03.2023
Schade,für das Vorstellen wollte Sie einen Tag vorher die Zeiten ändern und am Tag selbst schrieb Sie 5min nach dem Termin,Sie verspätet sich nochmals um 10Min.Geht für mich nicht

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur