So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah O.
32052 Herford Innenstadt
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

33 Jahre alt
Hallo ihr lieben, zur Zeit bin ich Hausfrau aber habe schon in der Hauswirtschaft sowie als Reinigungskraft und auch mit Demenz erkrankten Menschen gearbeitet. Jetzt möchte ich mir etwas dazu verdienen. Ich bin freundlich aufgeschlossen und liebe es mit Menschen zu arbeiten. Ich wohne in 32052 Herford in der Innenstadt und bin nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil oder zu Fuß. Ich würde mich über nette Angebote freuen! Wegen dem Gehalt wird man sich sicher einig da ich dies auch aus Güte tue nicht nur des Gehaltes wegen. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen