So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sarah

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Sarah, bin 19 Jahre alt und habe im letzten Sommer mein Abitur bestanden. Ich habe mich seit ich 9 bin erst um meinen damals an Demenz erkrankten Opa gekümmert und nun um meine ebenfalls an Demenz erkrankte Oma. Somit habe ich Erfahrungen im Bereich der Altenpflege gesammelt und weiß wie stressig es für Angehörige sein kann sich rund um die Uhr um jemanden zu kümmern. Gerne würde ich ihnen bei anfallenden Aufgaben und der Beschäftigung des/der SeniorIn unter die Arme greifen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Abitur