So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah V.
33442 Herzebrock-Clarholz, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Lesenden, ich versuche mir das Leben als Student ein wenig einfacher zu machen in dem ich versuche ein wenig Geld dazu zu verdienen. Ich mag den Umgang mit älteren Menschen und möchte ihnen auch gerne helfen. Leider habe ich nicht sehr viel Erfahrung abgesehen von der Unterstützung meiner Großeltern im Haushalt und Garten, aber ich bin ein sehr freundlicher und lernbereiter Mensch. Auch wenn es nur darum geht für die gefragte Person einkaufen zu gehen, oder zu kochen, ich helfe gerne. Mit freundlichen Grüßen, Sarah
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur