So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah Z.
58285 Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Gevelsberg. Zurzeit studiere ich Psychologie an der Fernuni in Hagen. Während meines Abiturs habe ich als Aushilfe sowohl in der Betreuung, als auch in der Pflege in einem Altenheim gearbeitet. Hauptsächlich war ich auf dem Wohnbereich für Bewohner mit Demenz tätig. Nachdem ich nach meinem Abitur für ein Jahr als Au Pair in Amerika war, war meine Stelle im Altenheim leider besetzt. Die Arbeit hat mir stets viel Spaß gemacht und deshalb würde ich mich freuen, wieder als Seniorenbetreuung arbeiten zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur