So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara N.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

52 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Schön Guten Tag, Mein name ist Sara und ich bin ausgebildete Alltagsbegleiterin für Demenzkranke. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht ältere Menschen wertschätzend und individuell zu betreuen und zu begleiten, denn durch meine Erfahrungen in der Arbeit mit ihnen wurde in mir der Wunsch immer größer, sie im Alltag zu betreuen, ihre Zeit mit Aktivitäten zu füllen die ihnen wichtig sind, sie in ihrem selbstbestimmtem Leben zu unterstützen oder einfach für sie da sein. Zeitlich bin ich sehr flexibel und freue mich darauf mit meinen Erfahrungen helfen und unterstützen zu können!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung