So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sara S.
73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sara

23 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Sara und ich bin eine warmherzig Sozialpflegerin, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialpflegerin und suche nach dem Job in dem sich noch Zeit für die zu betreuenden Personen genommen wird und jeder nach seinen Bedürfnissen gepflegt wird. Ich bin dringend auf der Suche und sofort verfügbar. Auch bezüglich der Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel. Bei Interesse bitte jederzeit bei mir melden Viele Grüße Sara

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr