So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara Y.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Suchende , Ich bin Sara , 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob . Ich bin sehr geduldig , freundlich und sehr Tierlieb . Seit 10 Jahren bin ich im Tierschutz und natürlich liebe ich auch Menschen . Sehr gerne greife ich unter die Arme , packe mit an und helfe wobei ich kann . Ich bin zuverlässig und eine gute Zuhörerin , so fern das gewünscht ist. Gerne stelle ich mich bei ihnen vor. Lg Sara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss