So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarina W.
85622 Feldkirchen, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sarina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich besitze einen breit gefächerten Interessenbereich, der vor allem in kreativen und sozialen Dingen liegt. Ich lasse mich immer wieder neu inspirieren von den schönen Dingen im Leben, so bleibe ich aktiv und unternehmungslustig. Aber auch schätze und brauche ich die Ruhe um abschalten zu können, deshalb praktiziere ich schon seit ein paar Jahren Yoga und Meditation von zu Hause aus. Ich bin eine gute Zuhörerin, reagiere stets empathisch auf diverse Personen und habe daher keine Schwierigkeiten, mit Geduld und Einfühlungsvermögen auf diese einzugehen. Auch teile ich gerne meine Erfahrungen sowie mein Wissen und freue mich wenn jemand etwas Positives von mir lernen konnte. Zudem habe ich einen älteren und einen jüngeren Bruder und bin es daher gewohnt jemanden um mich zu haben. - 6 Monate Vollzeit Nanny - Kindergartenpraktikum - Altenheimpraktikum - Krankenschwester für 6 Moante - Babysitter für den Sohn eines guten Freundes - Eigenen Cousin hin und wieder betreut
Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss