So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sascha K.
Sascha K.

Seniorenbetreuung — 69126 Heidelberg Rohrbach

69126 Heidelberg Rohrbach
42 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Sascha

Während meiner Tätigkeit von 1998 bis 2013 auf der onkologischen Privatstation der Thoraxklinik, konnte ich viele Erfahrungen in der Betreuung von schwerstkranken Menschen sammeln. Neben der Behandlung von Tumoren mittels Chemo- und Strahlentherapie ist auch eine spezielle Pflege durch Metastasierung in verschieden Organe, wie z.B.: Wirbelsäule, Hirn, Leber und Niere notwendig. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln, was die Einschätzung physischer und psychischer Probleme betrifft. Aus eigenem Antrieb heraus, absolvierte ich eine Fachweiterbildung zum Fachpfleger für Pflege des krebskranken, chronisch-kranken Menschen am Universitätsklinikum Heidelberg, die ich 2003 erfolgreich abgeschlossen habe.
Nach meinem Wechsel 2013 an die Ethianum Klinik lernte ich den Umgang mit Wundversorgung und postoperativer Überwachung in bis zu 4 IMC Zimmern.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Kurzfristig verfügbar
Fährt bis zu 20 km

Möchten Sie mehr über Sascha erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil