So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sascha S.
52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sascha

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Sascha bin 27 Jahre alt und komme aus Alsdorf. Ich habe bereits schon mehrere Erfahrungen mit der Pflege von Menschen (älteren Menschen und Menschen mit Behinderung). Da ich ein Bfd absolviert habe in einer Werkstatt mit Schule und Wohnheimen für Menschen mit Behinderungen in Schleswig-Holstein bei Stiftung Mensch. Danach hab ich 1 Jahr ehrenamtlich gearbeitet in der selben Einrichtung. Außerdem mache ich regelmäßig Gartenarbeiten und den Haushalt für meine Oma und die Nachbarn wenn sie es selber nicht können. Ich bin immer hilfsbereit und möchte mich gerne weiter entwickeln.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss