So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Saskia D.
83313 Siegsdorf, Bayern
Ab 13 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Saskia

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin derzeit im Krankenhaus Traunstein tätig. Da jedoch der Job einer Krankenschwester leider nicht sehr viel Geld abgibt, würde ich gerne einen kleinen Nebenverdienst anstreben. Mein Ziel ist es für Notfälle oder eventuelle zukünftige Reisen ein bisschen Geld anzusparen, was mir mit meinem aktuellen Verdienst leider nicht möglich ist. Nun zu meiner Arbeit. Ich bin ein sehr empathischer Mensch und schaffe es sehr gut mich in mein Gegenüber hinein zu versetzten. Daher bin ich nicht nur für Pflege sondern auch für Gespräche jederzeit offen. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen. Zudem bin ich gewissenhaft in meiner Arbeit und bin zuverlässig. Mir ist wichtig, dass auch während der Arbeit der Humor nicht zu kurz kommt. Ich bin ein sehr offener Mensch und lache sehr viel mit meinen Patienten. Den besten Einblick kann ich Ihnen natürlich bei einem persönlichen Gespräch vermitteln. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AB Andreas B.
Bewertet am 09.03.2017
Hat sich bis heute nicht gemeldet.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung