So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Saskia F.
42651 Solingen Solingen-Mitte
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Saskia

28 Jahre alt
Ich bin Saskia und 25 Jahre alt, ich pflege seit drei Jahren die Uroma meines Mannes und mache dies mit ganzem Herzblut. Ich beschäftige sie, putze ihre Wohnung, dusche sie, koche essen für sie und gehe mit ihr spazieren. Ich mache dies sehr gerne weil ich ein Mensch bin der gerne anderen Menschen hilft die nicht mehr alles selbstständig erledigen können. Ich blühe bei dieser Arbeit auf und würde diese Arbeit nicht vermissen wollen. Ich arbeite genau und gebe mir viel Mühe. Ich werde Sie nicht enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen S.Franz
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten