So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia V.
59077 Hamm Herringen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Saskia

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Saskia, ich bin Diplom -Sozialpädagogin und 42 Jahre alt. Mein beruflicher Schwerpunkt in der Vergangenheit war immer die Kinder- und Jugendarbeit. Seit 6 Jahren betreue ich allerdings Senioren, welches mir persönlich riesig Freude bereitet. Hier handelt es sich nicht um pflegerische Tätigkeiten, sondern um vertrauensvolle Gespräche, Alltagsbegleitung, häusliche Unterstützung, Freizeitaktivitäten usw. Duschen und Körperpflege ist für mich auch kein Problem. Vielleicht kann ich einigen Senioren/innen helfen und ihnen schöne Stunden bereiten. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Saskia
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr