So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian K.
30419 Hannover Ledeburg
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sebastian

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sebastian. Ich bin 40 Jahre alt. Ich arbeite bereits seit langem mit Senioren. Die Arbeit auf Augenhöhe und mit echtem Einfühlungsvermögen ist wesentlich in meiner Betreuungsarbeit, dies wurde mir erst in den letzten Jahren durch die Praxis klar. Nur glückliche Betreuer können auch wirklich für andere da sein und für glückliche Kunden sorgen. Qualifikationen in der Begleitung sowie Pflegekenntnisse sind natürlich vorhanden und auch die Bereitschaft körperlich zu arbeiten. Ich freue mich auf meine neue Beschäftigung bei Ihnen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JC JeVJJzeJ C.
Bewertet am 11.03.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss