So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian K.
41061 Mönchengladbach Waldhausen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sebastian

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch. ich unterhalte mich sehr gerne mit "älteren Menschen" und rede über jegliche themen. ich bin offen für neues, habe spaß am leben und helfe unglaublich gern. ich suche etwas wobei ich menschen unterstützen kann. bitte melde dich bei mir. ich helfe wirklich gerne, ich bin sehr flexibel egal zu welcher uhrzeit. ich habe meine beiden omas betreeut, meine tanten und Onkel, und helfe sehr viel meiner familie insbesondere meinen eltern.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss