So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Seda H.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Seda

null Jahre alt
Ich bin 42. Suche Job in München. Ich arbeite zur Zeit in Diakonie Gastronomie / Hauswirtschaft. Bin freundlich zuverlässig kontaktfreudig und hilfsbereit. Meine Eigenschaften und Interessen Ich liebe Tiere und kleine Kinder. Auch mit Ältere Personen kann ich gerne helfen. Habe selber eine Oma sie ist 80. Ich kümmere mich mit ihnen als wären sie meine Oma. Es ist eine Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen. Wohne in München Hasenbergel. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass