So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sejma D.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sejma

27 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch
Hallo . Meine Name ist Sejma. Ich bin von Beruf Englischlehrerin .Während meines Studiums habe ich bis zu ihrem Tod etwa 5 Monate lang in der Pflege eine ältere Person versorgt nach meinem Studium habe ich geheiratet und bin nach Deutschland gekommen. Ich habe hier momentan keinen festen Job, deshalb habe ich mich entschlossen, einen Job zu finden. Ich kann noch nicht gut Deutsch, aber ich kann kommunizieren. Ich möchte auch hinzufügen, dass ich Erfahrungen mit älteren Menschen habe, gerne koche und Zeit in der Natur verbringe.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung