So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selda K.
42697 Solingen Ohligs-Aufderhöhe
Ab 15 /h
(2)
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Selda

45 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich bin ein sehr warmherziger und geduldiger Mensch, diese Fähigkeit würde ich gern in die Betreuung von Senioren und hilfsbedürftigen Menschen einbringen. Zudem bin ich fleißig sowie offen. Ich mache durch Fernstudium alltagsbetreuerin und Seniorenberteuerin ich möchte in der zeit erfahrungen sammeln. Bei Interesse einfach melden
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
NB Nicole B.
Bewertet am 10.10.2022
Hatte mich mit Selda verabredet. Leider sagte sie nicht ab, meldete sich nicht, hat mich versetzt. Als ich sie anrief, meinte sie, dass sie erkrankt sei und mich vergessen hätte. Schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)