So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selena T.
90607 Rückersdorf, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Selena

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Selena, 22 Jahre alt und bin vor kurzen nach 90607 Rückersdorf gezogen. Ich habe davor in der Nähe von Regensburg gewohnt, und bei einem weiteren ambulanten Pflegedienst 3 Jahre gearbeitet. Ich liebe es einfach Menschen um mich rum zu haben und noch schöner ist es wenn ich weis das ich den Menschen auch noch helfen kann. Hin und wieder funktioniert es nicht, doch im Normalfall bin ich der Meinung das man mit einem lachenden Gesicht viel besser den Tag bestreiten kann. Denn meine Einstellung ist lachen ist die beste Medizin! Ich würde mich freuen wenn sie mich kennen lernen möchten. Mit freundlichen Grüßen Selena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie