So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selima A.
60529 Frankfurt am Main Schwanheim
Ab 17 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Selima

48 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Alltagsbegleiterin und Betreuungskraft mit Herz ich begleite sie gerne durch die schwere Zeit wo sie fremde Hilfe benötigen und Unterstütze sie beim Alltags Aktivitäten und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen bietet Hilfe an beim Grundpfflege und Waschen Anziehen,Einkaufen, Wäsche Waschen, Reinigung der Wohnung, Gemeinsame Spaziergänge, als Unterstützende Begleitung, Behördengänge ich fahre sie zu denn Ärzten wenn sie die besuchen müssen,Werschidene Brettspiel unterhaltung alles was so anfält und zu ihren Wohlbefinden ist. Ich Habe mehrjährige erfahrung in der Pflege und Demenz kranken. Meine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
HR Hannelore R.
Bewertet am 27.09.2019
Eine ganz ganz tolle liebe Bewerberin.Sehr zuverlässig und sehr hilfsbereit,obwohl sie uns noch nicht mal kannte. An dieser Stelle noch mal vielen Dank. Ich denke,wer sie nimmt hat das grosse Los mit ihr gezogen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung