So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina K.
59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe knapp ein Jahr ehrenamtlich in einem Altenheim gearbeitet. Betreuung von Gruppen und Einzel Bewohnern, ehrenamtliche basis. Ich liebe es alten menschen zu helfen.Ich bin offen, freundlich, kontaktfreudig, schrecke for fast nichts zurück, pünktlich, flexibel und zielstrebig. Ich habe totalen spaß daran, mit alten Menschen zu arbeiten. Ob spazieren gehen, einkaufen, essen anreichen, Haushaltsaufgaben zu erledigen/ bei diesen zu helfen oder einfach nur zu quatschten. Ich bin in der Woche recht flexibel, besitze ein Bahn-Ticket. Führerschein folgt in den nächsten Monaten. Bei weiteren Fragen, melden sie sich! Lg, Selina :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss