So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina P.
40591 Düsseldorf Eller
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Selina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich weise insgesamt eine 1,5 jährige Erfahrung in der Arbeit mit Senioren vor. Hier war ich im Bereich des sozialen Dienstes tätig. Wir haben Beschäftigungsrunden organisiert , wie beispielsweise Singrunden oder Erzählrunden. Es war mir stets ein Vergnügen den Senioren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich habe bereits Erfahrung mit demenzkranken Senioren gemacht und kann auch solch eine Situation meistern.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss