So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sena G.
82538 Geretsried, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
60%
Antwortrate

Details zu Sena

63 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Grüß Gott, Fachlich kompetente Betreuung und Pflege in ihren eigenen Wänden. Als gelernte Betreuungskraft seit 20 Jahren unterstütze ich ältere Menschen im Alltag und sorge dafür  ,dass sie in seiner gewohnten Umgebung leben können. Ich bin es gewohnt selbstständig zu arbeiten und  meine Fähigkeiten zu nutzen, deswegen die leichte Pflege und Betreuung von Senioren bereitet mir sehr viel Freunde. Suchen Sie eine zuverlässige, flexible, verantwortungsvolle Person , dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr