So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sergey S.
28213 Bremen Riensberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sergey

35 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, ich bin Sergey und 31 Jahre jung. Ich bin berufstätig und würde nebenbei gerne meine Hilfe anbieten. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen und helfe ihnen auch gerne. Ich bin ein emphatischer junger Mann und erledige Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig. Menschen die Hilfe bei alltäglichen Dingen benötigen, oder einfach jemanden um sich haben möchten, würde ich gerne helfen. Gerne können Sie Über mich bei Interesse mehr erfahren.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss